Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639433  | PERMALINK

Ondskapelsen

Oh je, da hab ich mal wieder einen Shitstorm ausgelöst. Ich meinte mit Varg, wie bereits erwähnt die Geschichte mit dem Sänger der sich in einem Absurd Shirt usw. gezeigt hat. Dass die Band sich GEGEN Rechts ausspricht, kam übrigens erst nach dem Vorfall. Die Musik von Varg finde ich einfach schlecht und die Texte sind ja nicht sehr intelligent.

Von vielen gehasst
Von vielen geliebt
So heiss diskutiert
Und in aller Munde

Erinnert doch sehr an die Onkelz („gehasst verdammt vergöttert“), und die mag ich aus den gleichen Gründen nicht.
Zu Endstille: das mit dem Corpsepaint ist mir eigentlich Bums, das soll ja keine Modenschau sein sondern Musik. Ich finde die Outfits von DB oft auch lächerlich, vorallem dieses Schneedesign auf Abrahadabra, nichtsdestotrotz ist eine grandiose Band, wie ich finde.

Zu Design The Skyline: War mir schon klar, dass die hier keiner mag, hier steht ja keiner auf so Core-Zeug wie Asking Alexandria usw.
Mir gefällt einfach der Mix den Electro-Elementen weshalb ich auch Eskimo Callboy mag. Letztere sind aber eine weniger ernstzunehmende Band, die machen eher so „Party-Metal“.

Das mit den rechten Tendenzen, da muss ich meine Einstellung nochmal überdenken, es sollte die Musik ja im Vordergrund stehen. Ich finde auch ein paar Lieder von Burzum gut, obwohl Varg ein rechtsextremer Mörder ist, das ist dann schon um einiges schlimmer als sich mit einem Absurd-Shirt fotografieren zu lassen.

Gezeichnet,
Idiot mit Format 😆

--

:angel: