Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
PainajainenIch halte es für weltfremd, zu behaupten, die Szene leide unter rechtsextremen Auswüchsen o.Ä.. Mehr sage ich dazu nicht, weil ich nicht der Auffassung bin, dass es Sinn hat, das hier großartig breitzutreten. Die aktive Gewalt geht von Links aus, dabei bleib ich aufgrund langjähriger Recherche zu dem Thema auch 🙂
Auswüchse sehe ich auch keine, aber wenn dieses erbärmliche Fascho-Viehzeugs noch immer irgendwo rumkriecht, muss man eben was dagegen tun. Der Mensch bekämpft Schädlinge nun mal meist, wenn sie mit ihm den Raum teilen. Und daß Faschos Schädlinge für ihr jeweiliges Land sind, ist ein unumstößlicher Fakt, auf den du in deiner Recherche auch hättest stoßen müssen, wenn du alles gelesen hast. Glaub mal, ich habe auch jahrelang recherchiert, und daß sich beide Lager bezüglich aktiver Gewalt kaum unterscheiden, kann ich mit absoluter Gewissheit sagen.
Ich persönlich kann beide Seiten nicht leiden, habe mit diesem dreckigen Fascho-Geschmeiß jedoch bereits schlechte Erfahrungen gemacht.
--
Póg mo thóin [/CENTER]