Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
UlverWie gesagt, halt Dein dummes, komplett ahnungsloses Maul und lass DIR lieber mal nen Schwanz wachsen…. Vielleicht schaut dann Deine Alte nicht mehr so depressiv……
Jaaaa , das kann die Unterschicht , mit Kraftausdrücken um sich werfen . Echt Typisch sowas für die Unterschicht , Kraftausdrücke , eine Handvoll Kinder , Tätowierte Unterarme , das bischen Kohle das man hat für irgendwelche Szene Artikel ausgeben und sich beschweren wenn das geleaste Auto kaputt ist das man kein Geld hat es zu teuer wäre . Und natürlich andere versuchen runter zu machen wegen irgendwelcher Musik sachen . Hast du in deinem Leben eigentlich nix anders zu tun als dich über die Meinung anderer aufzuregen ???? Und natürlich ist an allem der ach so verhasste Christengott schuld . aha alles klar soweit . aber auf ein solches Niveau wie deines lass ich mich nicht herab , den mit Kraftausdrücken um mich zu wefen habe ich nicht nötig . Ach ja nochwas Niveau schaut nur von unten aus wie Arroganz .
Und jetzt ist Schluss mit dem lächerlichen hin und her geschreibe .
Oder soll ich mich vielleicht noch bei dir entschuldigen , das es dein gekränktes narzisstisches Ego wieder etwas hebt .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?