Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639659  | PERMALINK

Dea

Franconian PrideJaaaa , das kann die Unterschicht , mit Kraftausdrücken um sich werfen . Echt Typisch sowas für die Unterschicht , Kraftausdrücke , eine Handvoll Kinder , Tätowierte Unterarme , das bischen Kohle das man hat für irgendwelche Szene Artikel ausgeben und sich beschweren wenn das geleaste Auto kaputt ist das man kein Geld hat es zu teuer wäre . Und natürlich andere versuchen runter zu machen wegen irgendwelcher Musik sachen . Hast du in deinem Leben eigentlich nix anders zu tun als dich über die Meinung anderer aufzuregen ???? Und natürlich ist an allem der ach so verhasste Christengott schuld . aha alles klar soweit . aber auf ein solches Niveau wie deines lass ich mich nicht herab , den mit Kraftausdrücken um mich zu wefen habe ich nicht nötig . Ach ja nochwas Niveau schaut nur von unten aus wie Arroganz .
Und jetzt ist Schluss mit dem lächerlichen hin und her geschreibe .
Oder soll ich mich vielleicht noch bei dir entschuldigen , das es dein gekränktes narzisstisches Ego wieder etwas hebt .

Was geht eigentlich mit dir? Ich wollte mich in diese Sache nicht einmischen, aber wenn du nun anfängst öffentlich meinen Mann und somit auch mich und meine Kinder in den Schmutz zu ziehen, hört sich der Spass auf! Du hast weder Ahnung von uns, noch von unseren Jobs (wooohooo wir gehen beide einer Arbeit nach, wie unterschichtig…), unseren Kindern, unserem Haus oder unserem Umfeld. Du hattest in Natura mehrfach die Gelegenheit uns deine Meinung ins Gesicht zu sagen, aber dazu fehlte dir offensichtlich der Mumm, denn bei gelegentlichen Treffen hast du nie den Mund aufgebracht. Es kann dir kurzum scheissegal sein, wie wir leben, wo wir uns tätowieren lassen, wer welche Musik von uns macht oder wer die Hosen anhat. Wenn du Wünsche unserer Kinder in den Dreck ziehst, werd erstmal selber Vater und trag die Verantwortung, bevor du hier den großen Macker raushängen lässt und von einer handvoll Kinder sprichst und über uns urteilst. Bei sowas platzt mir massivst der Kragen! Irgendwann ist einfach Ende und du bist schon weit über das Ziel rausgeschossen.

In diesem Sinne bitte ich den Moderator diesen geistigen Sondermüll zu löschen und Herr „Pride“ kann uns seine Meinung gern ins Gesicht sagen, aber das fällt den Internetwarriors heutzutage offensichtlich mehr als schwer.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim