Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Hihihi, da ich Spaß habe, eine Liste von Beleidigungen:
Preidischneidi:
Franconian PrideEcht toll , das so ein Busfahrer wie du Screenshots erstellen kann . Wohl im Computerkurs auf der Volkshochschule gelernt was ? Komm dann veröffentlich doch , das geht mir echt voll am Arsch vorbei .
So und nun überlass ich dir in der Sache das letzte Wort . Damit du wenigstens hier das letzte Wort hast , denn zuhause hat bei euch glaub ich doch eh die Frau die Hosen an und somit das letzte Wort .
Franconian Pridetiefsten Unterschicht …. geistig wirren Müll
Franconian PrideUnterschicht. Echt Typisch sowas für die Unterschicht , Kraftausdrücke , eine Handvoll Kinder , Tätowierte Unterarme , das bischen Kohle das man hat für irgendwelche Szene Artikel ausgeben und sich beschweren wenn das geleaste Auto kaputt ist das man kein Geld hat es zu teuer wäre …. lächerlich… gekränktes narzisstisches Ego.
Franconian Pride bei euch im Kaff .
Franconian PrideDumm
Franconian Pridenarzistisches gekränktes oder besser krankes Ego
Ulver:
UlverWie gesagt, halt Dein dummes, komplett ahnungsloses Maul und lass DIR lieber mal nen Schwanz wachsen…. Vielleicht schaut dann Deine Alte nicht mehr so depressiv……
Ulver keine Eier in der Hose hast.
Hmmmm…..mal sehen, wer sollte gesperrt werden… argh, es fällt mir so schwer mich zu entscheiden
--