Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6640231  | PERMALINK

Deadbird

AlkoholizerMir seind schon viele bands bekannt.
At The gates,Arch Enemy und (jetzt werden mich sicher alle dafür hassen,dass ich das als MeloDeath zähle)Carnifex,Dark Tranquillity und In Flames.
Aber bei Bands wie Ablazer oder Wintersun(was jetzt nicht gegen die Qualität dieser bands spricht!) hör ich einfach kaum noch den Death raus.Der Power Metal nimmt da rein instrumental die Oberhand.

Abgesehen vielleicht von At The Gates, DT und In Flames (Aber da muss man auch nochmal stark differenzieren) bestätigt mich das eher in meiner Annahme.
Ich will dir da auch gar nicht übel zureden, du weißt es halt einfach nicht besser. Also falls du dir eine differenziertere Informationsgrundlage über eines der großartigsten und einflussreichsten Genres überhaupt schaffen könntest, bevor du es attackierst, wäre ich dir dankbar.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]