Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
HellStorMIch gebe dir teilweise recht, aber da es dem Sänger NICHT mehr möglich war noch gewisse Dinge singen zu können (wahrscheinlichst aufgrund seines Alters), wurden diverse Songs einfach mal weggelassen, was mich eben echt enttäuscht hat und mir aufzeigt, daß der Zug zum Metal-Olymp eben irgendwann mal abgefahren ist, ohne DP mitzunehmen… Somit sind DP in meiner Gunst ganz tief gesunken und haben sich unmittelbar bei den Stones am Ende meiner Beliebtheitsskala eingeklinkt… Ergo: Scheiß-Band…
Dir tuts nicht einfach nur um die Kohle leid, die du für das Konzert gelöhnt hast? 😉
Spaß beiseite, ich finde, lieber nen Song weglassen, als nen Song schlecht performen, das dürfte sich die Band auch gedacht haben, als sie „Child in time“ aus der Setlist strichen. Welcher (Rock)Sänger hat nicht mit Stimmabnutzungserscheinungen zu kämpfen? Nicht mal der gute Dio, Lemmy nicht, Ozzy nicht, mir fällt keiner ein, der mit über 60 noch so singt, wie anno dazumal.
--