Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
HellStorMIch gebe dir teilweise recht, aber da es dem Sänger NICHT mehr möglich war noch gewisse Dinge singen zu können (wahrscheinlichst aufgrund seines Alters), wurden diverse Songs einfach mal weggelassen, was mich eben echt enttäuscht hat und mir aufzeigt, daß der Zug zum Metal-Olymp eben irgendwann mal abgefahren ist, ohne DP mitzunehmen… Somit sind DP in meiner Gunst ganz tief gesunken und haben sich unmittelbar bei den Stones am Ende meiner Beliebtheitsskala eingeklinkt… Ergo: Scheiß-Band…
das ist bei deep purple schon lange kein geheimnis mehr.deshalb wird(soweit ich weiss)child in time schon jahrelang nichtmehr live gespielt.weil danach der gute ian 4 tage oder länger pause bräuchte:haha:
aber von sowas lass ich mir den spass an einer band nicht verderben.sonst würde ich seit dezember 2009 kein whitesnake mehr hören^^weil der gute mr. coverdale damals auch alles in grund und boden gebrüllt hat und gegen ende des sets selbst die ansagen schon kratzig waren weil die stimme für den abend hinüber war.was das thema betrifft,also top stimme im hohen alter,gabs nur einen waren gott.aber der hat auf garkeinenfall was in diesem tread zu suchen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]