Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Dancing Mad GodWut? Die scheinen sich ja ganz schön verändert zu haben nach Was verdorrt. Wobei ich das Album nie ganz gehört habe, hatten die da auch schon so Rammregen/Eisstein-Ambitionen? Was ich kenne, klingt jedenfalls ziemlich nach dieser „Neuen Deutschen Todeskunst“ (da soll nochmal jemand sagen, Mädchendrone sei ein dämlicher Genrename)…
Nehme aber an, nach der Meinung der meisten hier könnte der alte Kram ebenfalls in diesem Thread stehen: http://www.youtube.com/watch?v=5VihScVY2O8 Ich find’s eigentlich ganz unterhaltsam. Allerdings musste ich auch über den Text von „Öl“ lachen (ohne das Lied jetzt unbedingt nochmal hören zu müssen).
neue deutsche todeskunst.das hab ich ewig nichtmehr gelesen:lol:
kennst du das buch?
wobei da im zusammenhang mit dieser kitschigen pseudo ndh bezeichnung das ich und atrocity genannt werden.letzter wahrscheinlich wegen ihrem gemeinsamen album.das buch ist schon informativ.aber alles andere als neutral und extrem feindseelig gegen die antifa:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]