Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Mr.Tortureneue deutsche todeskunst.das hab ich ewig nichtmehr gelesen:lol:
kennst du das buch?
wobei da im zusammenhang mit dieser kitschigen pseudo ndh bezeichnung das ich und atrocity genannt werden.letzter wahrscheinlich wegen ihrem gemeinsamen album.das buch ist schon informativ.aber alles andere als neutral und extrem feindseelig gegen die antifa:haha:
Nee, das Buch kenne ich nicht. Hab mich auch nie sonderlich für NDH interessiert, obwohl ich (wie anscheinend viele hier) ebenfalls die ersten drei Rammstein-Alben mag.
Aber was meinst du mit „dieser kitschigen pseudo ndh bezeichnung“? Der Begriff „Neue Deutsche Härte“ wurde doch frühstens Mitte der 90er geprägt, als Rammstein groß wurden. „Neue deutsche Todeskunst“, wie dämlich der Name auch sein mag, gibt es seit den späten 80ern und wird auch eindeutig der Gothic-Ecke zugeordnet – mit „Härte“ hat das gar nix zu tun. Und auch wenn es da sicher ’ne Menge Müll gibt, finde ich das Genre insgesamt nicht mehr oder weniger kitschig als die Testosteron-Sprinkleranlage diverser Rammstein-Kopien…
Übrigens bin ich kurz davor, ’nen Mr.Torture zu machen und das Stendal-Blast-Debüt zu bestellen. Irgendwie macht dieses „Liebling“ schon verdammt viel Spaß…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]