Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Metalhead66125Videos zu scheiß Bands stell ich keine rein, weil die kennt eh jeder, und leider sieht man sie auch immer wieder irgendwie sei es im MH Magazin (was immer schlechter wird) oder auf Youtube oder hörts auf schlechten Partys :
Metallica, Rammstein, Eisregen, BMTH, BTBAM, In Extremo, Tool, Nirvana, Slayer, Sodom, Kreator, Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Suicide Silence, Slipknot, Stone Sour, Sabaton, Darkthrone, Burzum, und generell Bands aus dem New Metal / Metalcore bereich.
Vieles davon hab ich früher gehört, aber das änderte sich, guter Metal gibts nur noch selten, ist meine Meinung, ich mein kann ja jeder hören was er mag, aber vieles was heute zutage veröffentlich wird, zeugt davon wies Berg ab geht mit der Musik.
Was ist denn für Dich guter Metal?
Warum fandest Du die Bands früher toll und jetzt nicht mehr?
Hättest Du die von Dir genannten Bands verteidigt, als Du sie noch gut fandest, wenn sie jemand als scheiße bezeichnet hätte?
Viele der von Dir genannten Bands sind schon einige Jahre im Geschäft. Wieso denkst Du es geht mit der Musik bergab, obwohl diese Bands so lange schon Musik machen?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)