Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
SirMetalheadNaja, diese Bands sind halt zu nem großen Teil von der Kategorie „von vielen gefeiert“, obwohl sie im Vergleich dazu relativ wenig bieten. So gesehen, find ich die Erwähnung hier nicht ganz ungerechtfertigt, auch wenns nicht 100%-ig dem Thread entspricht. Wir hatten mal einen der hieß „Bands, die anscheinend alle mögen, mir aber komplett egal sind“ oder sowas *gg*
Also wirklich. Gerade Tool und BTBAM sind da absolut deplatziert. Obwohl ich letztere nicht mal wirklich mag.
Metalhead66125Für mich sind die genannten Bands scheiße, nur weil andere die mögen heißt es noch lange net das ich das auch muss, ist eben meine Meinung und auf die hab ich auch ein recht ! Man kanns treiben und übertreiben, Musik bzw Musikgemack kann man niemanden aufzwingen, wenn einige denken sie hätten den besseren Geschmack bitte, hat auch jeder das recht dazu. Man sollte jedem selbst überlassen was er mag und was net, es ist “nur“ Musik.
Wer will dir denn seinen Geschmack aufzwingen? Fühlst du dich bedroht? Die Bandaufzählung war auf jeden Fall kompletter Käse.
NecrofiendVor allem ist selber nicht mögen ungleich Scheißband. Auch wenn man MANCHMAL von subjektiven Eindrücken verblendet ist…
So sieht’s mal aus.