Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6640811  | PERMALINK

Metalhead66125

PestboteNönönö!
Wieso Sodom, Kreator und Slayer? Um die anderen Bands lässt sich ja streiten, wobei ich „Scheiß-Bands“ sowieso nicht für einen gelungenen Thread-Titel halte. Jeder hat einen anderen Geschmack und um Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Kann sein, dass dem einen oder anderen eine Band nicht gefällt, hat aber dann nichts mit Scheiße zu tun. Wurde aber alles oben schon genannt, musste nur auch einmal meine Meinung äußern:)

Geht mir einfach net mehr ab die Musik ist belanglos ich hab nix mehr dran, vor ein paar Jahren fand ich es noch brauchbar, ich hab so viel CD entsorgt nun hab ich ne übersichtliche kleine sammlung auf meinem PC. Der Titel vom Thread ist net besonders ( wie so vieles hier ). Hast recht jeder hat en anderen Geschmack, bist der einzige der das noch sie sieht, die anderen “User“ meinen die hätten den guten Gesckmack gepachtet aber einbildung ist bekanntlich auch ne Bildung, sollen sie glauben was sie wollen. Nicht gefallen und scheiße finden ist im grunde das selbe. Man merkt schon vielen fehlts an anstand, aber denen hier was beibringen ist echt Perlen vor die Säue zu werfen. Gruß

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.