Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6640813  | PERMALINK

Ce-Turbon

PogopuschelDu bist ja auch mal wieder da.

Ich bewundere deine Beobachtungsgabe! 😈 Joa ab und zu lese ich mal hier und da.. hab nicht mehr so viel Zeit als wie früher

an MetalHead
was hörst du denn für Bands? damit man sich mal nen Eindruck machen kann.
Ich glaube nicht, dass die Leute hier sich anmaßen den guten Musikgeschmack gepachtet zu haben! Hier gibt es diverse Diskrepanzen aber genausoviele Schnittstellen.

Dass sich alle einig sind, dass diese Bands die du genannt hast hier fehl am Platz sind, heißt nur dass sie der Meinung sind, diese Bands sind eben doch sehr gut. Absolut Scheiße =/= nicht mögen
Ich werde mit Tool auch nicht warm, oder Dream Theater (wobei da das letzte wort wohl noch nicht gesprochen ist) oder allem, wo sich der Gesang anhört wie ne Katze in der Waschmaschine (Power Metal gedöns).
Bei aller Subjektivität sollte man allerdings immer versuchen ein Stück weit objektiv zu bleiben und versuchen das Schaffen der Bands, auch wenn sie einem nicht gefallen zu respektieren.

Aber von den Genannten darauf zu schließen, dass es in den letzten Jahren mit der Musik bergab geht.. shame on you!!! SHAME ON YOU!!! (davon abgesehen, haben einige davon schon länger nichts mehr Produziert) also hast du ja Metal im allgemeinen gemeint?! in einem Metal Forum? mit dem Namen MetalHead??:?

ER IST EIN TROLL ERGREIFT IHN 👿

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM