Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6640825  | PERMALINK

Metalhead66125

Ce-TurbonIch bewundere deine Beobachtungsgabe! 😈 Joa ab und zu lese ich mal hier und da.. hab nicht mehr so viel Zeit als wie früher

an MetalHead
was hörst du denn für Bands? damit man sich mal nen Eindruck machen kann.
Ich glaube nicht, dass die Leute hier sich anmaßen den guten Musikgeschmack gepachtet zu haben! Hier gibt es diverse Diskrepanzen aber genausoviele Schnittstellen.

Dass sich alle einig sind, dass diese Bands die du genannt hast hier fehl am Platz sind, heißt nur dass sie der Meinung sind, diese Bands sind eben doch sehr gut. Absolut Scheiße =/= nicht mögen
Ich werde mit Tool auch nicht warm, oder Dream Theater (wobei da das letzte wort wohl noch nicht gesprochen ist) oder allem, wo sich der Gesang anhört wie ne Katze in der Waschmaschine (Power Metal gedöns).
Bei aller Subjektivität sollte man allerdings immer versuchen ein Stück weit objektiv zu bleiben und versuchen das Schaffen der Bands, auch wenn sie einem nicht gefallen zu respektieren.

Aber von den Genannten darauf zu schließen, dass es in den letzten Jahren mit der Musik bergab geht.. shame on you!!! SHAME ON YOU!!! (davon abgesehen, haben einige davon schon länger nichts mehr Produziert) also hast du ja Metal im allgemeinen gemeint?! in einem Metal Forum? mit dem Namen MetalHead??:?

ER IST EIN TROLL ERGREIFT IHN 👿

Sind ja lustige dinge geschrieben worden die mehr als Amüsieren :lol:, nehm ich eh alles net ernst oder für voll, von daher ists mir piep egal.!

Mal nen kleinen Auszug aus dem was ich höre : Accept, Black Label Society, Bullet, Danzig, Dio, Dokken, Ensiferum, Falconer, Gamma Ray, Grand Magus, Grave Digger, Hammerfall, Helloween, Immortal, Iron Maiden, Judas Priest, Kylesa, Loudness, Megadeth, Metalucifer, Running Wild, Screamer, Skull Fist, Steelwing, U.DO, W.A.S.P usw.

Was Dream Theater angeht das ist nur der Song Pull Me Under klasse, und das wars auch wieder.

Fehl am Platz hin oder her, ist eben meine Meinung und die lass ich mir auch net ausreden bzw. mir von irgendwelchen “Klugen“ Usern deren Meinung aufdrücken, ich lass euch eure Meinung und ihr mir meine, so einfach ist das. Und rechtschreibung hin oder her darauf scheiß ich was, ist doch egal ob was richtig oder falsch geschrieben ist, ich muss das auch net können. Im übrigen ist hier vieles nichtssagend, wie immer !

Ich hab das im allgemeinen gemeint das so nix besonderes mehr veröffentlich wird, zum einen schade aber zum anderen spart man sich auch Geld für CD’s ( gibt ja noch Internet 🙂 ). Für dieses Jahr war recht wenig für mich an Musik dabei, aber macht nix. Ich hab mein zeugs und noch einiges für mich gefunden wie Kylesa, Huntress, Sister Sin und noch en paar gute Bands, nur Metal is eh zu LANGWEILIG, gibt ja noch andere interessante Richtungen. Im moment mag ich mehr Blues Rock und Rockabilly und halt J-Rock.

Das die Musiker kein Talent und so haben hab ich nirgends behauptet, ich respektiere auch das die ihre Musik machen, nur für mich ists scheiße, ich kanns ja auch ausnahmsweise milder ausdrücken, uninteressant, wenn das besser klingt. Ansonsten erst mal selber schämen und auf sich schauen, ist besser ! Einiges kann ich auch net lesen weil ich en paar auf meiner Ignoreliste ab, die gibts ja net umsonst :P. Schon Spaßig was andere für einen aufstand machen deswegen es ist “nur“ Musik.

Zu anderen muss man hier auch nimmer viel sagen !

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.