Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6641301  | PERMALINK

Lazarus_132

GuttedAngelAlso ich hab mich jetzt ins Aus geschossen weil ich eine Band gut finde die auch ganz klar zum Metal zählt ?
Weil ihr die alle nicht gut findet oder was ? Das ist sowas von schwachsinnig das ich es schon fast bereue mich hier mit so intolleranten Personen wie euch zu unterhalten.
Mich interessiert es ehrlich gesagt einen Dreck was ihr jetzt von mir haltet. Ich habe nur eine Frage gestellt und ihr Leute hier seid nicht mal in der Lage diese vernünftig zu beantworten.
So zur Info: Ich sage auch nicht das „Nachtblut“ die geilste Band der Welt ist, aber ich finde sie gut.
Und ihr macht hier auf Metal-Ultras und wollt Leute versuchen nieder zu machen die diese Musik hören.
Das ist absolut Manowar-like.

PS: Für die größten Vollidioten hier, das heißt nicht das Manowar schlecht ist. Nur das ihr genauso möchtegern-true seid !!!
Und jetzt schreibt weiter so ein Zeug, langsam wird es lustig.

12 oder doch schon älter?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"