Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
SkarrgBesonders nicht die Nebenfraktion die sich einmischt, natürlich anfangs wars unterhaltsam aber die Luft ist doch schon lange raus.
Wir halten fest:
als ich Twisty angepisst habe, war das nicht wegen Ulver. Als ich mit DeoUlf zusammengerasselt bin, war das nicht wegen Ulver. Painajainen ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsuser, aber auch das ist nicht wegen Ulver. Irgendwann bin ich mal mit einem Chuck Schuldiner Spruch dem halben Forum ans Bein gefahren. Das war auch nicht wegen Ulver.
Ich bin nur selbst mal mit Ulver in einer Art Clinch gewesen. DAS war dann wegen Ulver.
Was Ulver hier macht, ist mir gelinde gesagt scheißegal.
Der Grund, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe war der Spruch gegenüber Lazarus132. Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn jemand herablassend wird und zeitgleich keinen einzigen geraden Satz schreiben kann, wie es bei EricAdams der Fall ist. Man beachte meine Äußerungen ihm gegenüber, die man hier nachlesen kann.
Des warn etz manne zwo Bfennich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -