Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
SkarrgSo what?
Ernsthaft, ich hab hier keinen persöhnlich genannt und beziehe mich auch nicht nur auf dieses mal, das passiert ja ab und an mal. Es ging mir auch nie darum ne Entschuldigung oder Rechtfertigung oder sowas zu erhalten, ich wollte das nur mal loswerden.
Wenn du dich jetzt besser fühlst, schön, notwendig war das nicht 🙂
Was da vorher vorgefallen ist, ist mir ziemlich schnuppe. Ich kenne da sicherlich auch höchstens ein Drittel dieser „Fehde“, wenns hoch kommt. Ich möchte nur nicht, dass wieder irgendwer versucht, meine Beiträge hier zu interpretieren und auf mich zu schließen bzw. mir dann erzählen zu wollen, was ich mit meinen Posts meine. Ulver kann sich schon alleine wehren, da braucht er gerade mich 😆
Und ernsthaft: du lässt hier Dampf ab und wenn sich jemand angesprochen fühlt, stellst du es so hin, als wäre das nicht im Entferntesten in deinem Sinn gewesen (zumindest, dass jemand etwas dazu schreiben KÖNNTE)? Interessant.
Und das Ganze war eigentlich auch nicht wirklich direkt an dich gerichtet, ich fand nur den Satz schön. Hätte auch Daray oder Pogo treffen können, du standest nur ungünstig. Es haben sich neben dir ja mehrere darüber beschwert, dass es hier immer zugeht wie Sau.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -