Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6641723  | PERMALINK

SouthernJJ666

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 641

Lazarus_132Was für mich in den meisten Fällen nur ein Zechen von Anbiederung an die Hörvorzüge möglichst vieler Menschen ist und das macht Musik für mich schon ziemlich kacke und vor allem Seelenlos aber in den Thread hier würde ich genannte auch nicht. stecken.

Dem kann ich nicht unbedingt zustimmen.
Es gibt durchaus genügend, die ein grosses Publikum( ob jetzt Millionen weiss ich nicht ) mit ihren Songs ansprechen und denen ich nicht unterstellen würde, sich anbiedern zu wollen, sondern die einfach wirklich so gut Lieder texten können, dass sie sowohl voller Bedeutung stecken kann als auch und gerade deswegen ein breites Publikum anspricht. Und die 4 genannten sind auf jeden Fall keine „Scheiss“-Bands.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]