Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
PainajainenIch muss dir schon beipflichten, der Nachfolger von „Elysium“ ist wirklich mies, aber soweit ich da richtig informiert bin, hat es bei denen eben einen Songwriter- bzw. Texteschreiber-Wechsel gegeben. Warum weiß ich auch nicht, aber das würde es zumindest erklären 🙂
Allein‘ die Texte darauf… schrecklich.
Muss ich doch mal in die Bresche springen 😉
Ich kann , denk ich, behaupten das die Eisheilig-Leute gute Freunde sind. Der Gedanke hinter der Imperium war das sie zu der Zeit einfach auf Laibach gestanden sind und ein wenig davon in diese CD reinbringen wollten. Die CD davor ( „Auf dem Weg in deine Welt“ )
war ja wieder eine ganz andere Stil-Richtung. Find ich auch nichts Schlimmes daran sich textlich zu veraendern und auch mal andere Themen aufzugreifen ( Ich sehe auch Keinerlei „Probleme“ mit den Imperium Texten. Gefallen mir persoenlich gut ). In ihren Anfangszeiten waren sie z.B. auch mal auf dem Crowley-Trip und haben eben das verwurschtelt in ihren Songs.
Eisheilig macht eben das auf das sie im Moment Bock haben. Das das nicht jedem gefaellt ist klar aber muss es auch nicht. Das sie hier aber so abgewatscht werden verstehe ich nicht. 🙂