Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
DarayAlso für die Musik kann er ja was, aber dass ein Fan seinen Song mit Bildern unterlegt, dafür kann er nun wirklich nichts.
Jo. Da hast du natürlich recht. Ich habe meinen Gedanken nicht zuende gedacht. Für mich klingt das „Lied“ so amateurhaft, dass ich dachte, der „Künstler“ hätte das Video möglicherweise selbst zusammengebastelt. An Fans habe ich jetzt echt nicht gedacht.
Der hat Fans?:o
Edit: Offensichtlich hat er die. Zumindest einen. Der hat sich schuldig bekannt, das Video hochgeladen zu haben. Der Täter macht nach eigenen Angaben auch Musik… Ungehört würde ich vermuten, dass die ebenfalls für diesen Fred tauglich wäre.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen