Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Blackadder1966Was ist los mit Dir? Willst Du stänkern? Okay, ja ich finde sie gut. So gut, dass sie auf meinem mp3-Player gelandet sind. Und in meinen Top10. Wo liegt jetzt das Problem? Wie lange dann mein Zwischendurch ist, das ist doch wohl meine Sache.
Und überhaupt, was fizzelst Du an meinen Beiträgen herum? Das ist jetzt das 2. Mal. Was soll das?
Ach Gottchen, sehr dünnhäutig für eine, die sich als die Größte unter den Kleinen bezeichnet (ja, war wieder nur ein Witzchen von dir).
Es ist natürlich deine Sache, was du gut oder schlecht findest. Ich verstehe eben nur nicht, warum du dann so rumeierst und Bands als nur ganz nett oder als nicht sooooooo schlecht bezeichnest, anstatt gleich zuzugeben, daß du sie absolut toll findest.
So gäbe es jedenfalls keine Missverständnisse, wenn sie in deinen Top Listen auftauchen. Steh zu deinem Zeug, auch wenn es Bands sind, die hier sonst keiner mag. Macht der Torture auch und fährt gut damit.
Scheint auch so zu sein, daß ich das nicht allein so sehe, wenn ich die weiteren Kommentare hier so lese.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)