Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6644241  | PERMALINK

Necrofiend

Lazarus_132
Wenn ich mir nur überlege ,dass die Queen Coverband die wir diesjahr hier in Berlin im tempodrom aufgebaut haben, mit ihrer billigsten technik von 1970 einen höheren eintrittspreis verlangt haben als die original queen die zwei wochen vorher in der O² World (bzw. jetz meredes Benz arena) gespielt haben kann ich mir nur noch an den kopf fassen.

Das ist echt schon hart.

Bin ja auch nicht so der Coverband Fan, aber für manche Suffevents wie Osterfeuer beim lokaten Rockerclub, Stadtfeste; Metalparties oder so taugt sows schon manchmal. Gerade so Kram wie AC/DC, was man eh‘ nie in vernünftigem Rahmen sieht. Seh das aber eher als Alternative zu Dosenmucke und nicht zu „richtigen“ Bands…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores