Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Spongebob Schwammkopf- Das blaue Album › Re: Spongebob Schwammkopf- Das blaue Album
PogopuschelJa, ich weiß. Ich war da mal vor langer Zeit. Gibt oder gab es dich dort auch?
Nicht direkt. In der originalen laut.de-Community war ich nicht, aber in einem anderen Forum wurde von anderen Mitgliedern der Name des Ausweichforums erwähnt. Dass es das Ausweichforum war, habe ich erst später kapiert, ich war primär interessiert an einem weiteren Musikforum. Also habe ich mich da angemeldet, immerhin noch den letzten Umzug mitgemacht, schaue dort aber mittlerweile auch nur noch selten vorbei. Das Gothic-Grüppchen war sehr nett, leider ist davon fast gar nichts mehr übrig…
PS: Du also auch…wie viele aus der ehemaligen laut/gromky-Association sind wir hier denn? *an Fingern abzähl*
tonitastenNachdem wir mit der Truppe 3-4 mal umziehen mussten, weil das Internet uns nicht wollte oder uns nicht mehr für tragbar hielt. :haha:
War es das Internet oder 2-3 Aggressoren, die keiner leiden konnte, auf deren Intrigen aber alle ansprangen? Als im Grunde Außenste ist die Story für mich nicht ohne Weiteres nachvollziehbar…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]