Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
ähh vor allen gabs da noch kein internet,na egal..@Eddie naja die platten wurden ja auch immer poppiger und erfolgloser,das hätte ich nie mitgemacht vorband von Grönemeyer,Ärzten und Toten Hosen zu meiner zeit waren wir auf tour mit Dog eat Dog ,Biohazard , Suicidal Tendencies und Mucky Pup das hat auf jeden fall besser gepaßt,mit Clawfinger und Urban Dance Squad haben wir auch schon mal gespielt-sogar vorband von Pestilence und Gorefest waren wir mal-und Rammstein war 1994 unsere vorband-nun denn also erfolgreicher kann man nicht sein als deutsche crossoverband,musikalisch hab ich zur zeit zwar mehr spaß aber überhaupt keinen erfolg,weil man natürlich im metal andere maßstäbe hat,ist klar!hauptsache moshen..
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de