Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6648569  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

@ Thread-Ersteller: Bitte nur 1 Thread pro THema erstellen, ich hab den anderen jetzt mal entfernt. Mir ist auch klar, dass du hier schonmal einen Account hattest (was eigentlich nicht erlaubt ist). Ich möchte dich in dem Zusammenhang nochmal daran erinnern, wie es das letzte Mal ausgegangen ist, als du hier warst. Dein Nachruf ist natürlich absolut berechtigt und kann auch gerne die Aufmerksamkeit wieder auf die Band lenken. Wenn es sich aber wieder dahingehend entwickelt, dass du hier schlecht über die anderen Bandmitglieder redest, um mit deiner Vergangenheit klarzukommen, ist hier genausoschnell wieder Feierabend. Allgemein habe ich den Eindruck, dass es dir schwer fällt, mit diesem Kapitel Frieden zu finden – auch wenn ich es dir natürlich wünsche. Nur kann dieses Forum hierfür nicht als Therapieplattform dienen.