Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
danke ok das hatte ich nicht bedacht das man das nur einmal posten darf! ja gleich morgen hab ich nen termin bei meiner psychologin,da geht es zur zeit aber eher um meinen verlust meiner freundin mit der ich die letzten 5 jahre zusammen war.klar kennt sie auch meine probleme mit der band und ich schreibe auch nix schlechtes mehr über andere hab ich mir schon abgewöhnt! ich polarisiere entweder belächelt man mich oder hat respeckt,man sieht ja an dem rückspiegelthread das es doch noch leute interessiert-und ich habe einfach langeweile zum glück sind noch nen paar wiedersacher und fans da mit denen man sich austauschen kann,es ist mir eine freude mir den ballast der vergangenheit von der seele zu schreiben und außerdem war ich nach meinen beiträgen in dem rückspiegelthread schon über 3 monate nicht mehr hier so wichtig ist es nun auch wieder nicht..trotzdem danke das ich noch posten darf!! lg Daniel
PS:man darf sich doch wohl auch mal lustig machen über andere und sich selbst-aber ok wenn ichs nicht darf,laß ich die anderen eben aus dem spiel,also entweder haßt man uns oder liebt man uns -eigentlich wie bei Sodom-sagt Tom Angelripper ja selber mit dem hab ich auf dem Dynamo 1998 noch nen schönes 5 L Fäßchen geleert hatte und zu dem thema Surge wollte er sich nicht äußern,vielleicht auch besser so!!!
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de