Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6648575  | PERMALINK

Such a Surgedrummer

@ Tonitasten – hey ab 1000 einträgen ist man legende gut zu wissen das schaff ich vielleicht noch ,hab mir vorgenommen mich jetzt zu benehmen.ja also ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau am besten du liest dir den thread „was sagt ihr zum rückspiegel“ von such a surge durch bei das magazin heft (CD & DVD) darum gings wohl daraufin wurde ich gelöscht und darf jetzt weiterposten,weil das ganze nun so unwichtig auch wieder nicht ist und es scheinbar noch nen paar fans gibt die das interessiert..wenn du dich dafür interessierst wie es musikalisch mit mir und ohne mich war brauchst du dir nur die facebookoldskoolpage anzuschauen(videos etc.)die neuere entwicklung kannst du denne bei youtube sehen,wenns dir die zeit wert ist!

--

www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de