Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
@ Tonitasten ja das hatte ich in dem 2ten thread der gelöscht wurde schon zurückgenommen,es gibt viele inteligente studierte metals-professoren,doktoren etc.. obwohl das auch nicht immer inteligenz beweißt aber gut das ist ein anderes thema-metals sind halt auch einfach ignorant in ihrem musikgeschmack,es gibt natürlich auch welche die pop hören. wie überall solche und solche!!es existieren aber im grunde genommen nur 2 magazine in dem man drinstehen kann-rockhard und hammer halt-gut im Visions stand ich mit dem thema auch drin wenn nur als leserbrief !und weil mir das rockhardforum nicht gefällt bin ich halt hier gelandet! ist eigentlich so die metals lachen uns aus und dafür mach ich mich eben über die metals lustig -gründe genug gibt es auf beiden seiten..das ist bewiesen! wieviel schrott gibts denn in der metalszene ,ich sag mal 90 %-ich persönlich höre halt am liebsten oldschool-und Surge ist 20 Jahre alt und ist crossoveroldschool! dieser name crossover war nicht ein trend das war eine eintagsfliege und so hatte ich das dem Intro auch erzählt!! man muß nun mal auch bei der wahrheit bleiben-die andern gehen ganz normal arbeiten und schreiben nix im netz und ich setz mich halt damit auseinander und hole meinungen ein,ich bekomme jeden tag digitale fanpost weil ich ja nun auch auf 3 plattformen seiten habe,(myspace,Facebook,youtube)und wer macht sich denn die mühe alte vids und backstagematerial hochzuladen das bin ich und das wird 100000 fach angeschaut-also was soll der geiz das thema ist noch lange nicht durch-die anderen laß ich aus dem spiel aber ich genieße den ruhm und das gedisse seitens der metals und neider ist auch berechtigt..wie gesagt musikalisch war es nichts tolles-es wurde von Sony gepusht-kannst dir ja mal den song von Cypress Hill „Rockstar“ anhören da weißt du mehr zu dem thema..
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de