Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
ich bin ja dankbar das ich die anfeindungen die ich den metals entgegengebracht habe rezidieren kann,die hatten mich aber zu erst angegriffen von wegen attention hure bilder etc…-die wurden nicht gelöscht was ich persönlich von dem Herrn Attopersek nicht in ordnung fand ,das mußte ich noch loswerden-es wäre schön wenn der Rückspiegelthread wieder geöffnet wird vielleicht könnte sich ja Sirmetalhead mal für mich einsetzen??das ich das direkt an der stelle mal klären kann!!so wirft es ja auf mich auch ein schlechtes licht-aber mein image ist mir schon 15 jahre egal-was soll ich mir denn über meinungen anderer den kopfzerbrechen-es ist doch so wer will denn nicht mal vor 50000 leuten spielen das wünscht sich jeder musiker und das ist meiner meinung nach der grund wieso ich im speziellen in meiner heimatstadt braunschweig geschnitten und beneidet werde-wir sind zuhause die erfolgreichste band nur will es keiner zugeben,ich kann stolz auf mich sein -das musikgeschäft ist eineinziger puff es geht quasi nur darum edelprostituierte zu qwerden(das stammt nicht von mir das hat mal einer gesagt der sich da gut auskennt aber es stimmt im grunde.)das ganze weiß man aber alles erst später wenns schon zu spät ist!!! ich würde nicht noch mal zum major gehen.
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de