Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6648613  | PERMALINK

Such a Surgedrummer

es ist für mich nun mal eine sehr zwiespältige angelegenheit das hat ja nun auch jeder kapiert ,mein baby Surge wurde von der industrie und den jungs vergewaltigt da blieb mir nix anderes übrig als mich dem hardcore(Repulse) oder our souls (metal) zu widmen,ich werde in diese sellout sony schiene gepreßt obwohl ich damit nix zu tun habe!!!meine mucke war ehrlich und das wissen auch die oldschoolfans.macht euch ruhig über mich lustig!ich hatte gerade nur langeweile und muß heute noch nen bißel arbeiten -es geht mir aber zugegebener maßen aufn sack was hier wieder so abgeht-manche verstehen den sachverhalt einfach nicht und ich bin auch zu sensibel mich damit noch in schriftlicher form weiter auseinander zu setzen -ich mach jetzt erstmal nen mittagsschläfchen.nur soviel Sony hat millionen in die band gepumpt wir haben aber nur knapp ne halbe million verkauft und somit haben wir noch 250000 schulden zum glück bin ich dafür nicht selbst haftbar zu machen-es war scheiße als beruf musiker zu werden es ging ja zum glück auch nur 5 jahre gut,sonst wäre ich eh schon platt-trotzdem schön das man belächelt wird und man noch mitleid erhaschen kann,neid kannte ich mal..bringt einem aber auch nix ich bin eher ein bescheidener mensch-hätte natürlich auch gerne ne villa in den beverly hills gehabt..naja träume sind schäume.

--

www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de