Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
Such a Surgedrummerich sag doch die meisten metals sind dumm die wollen nur rumstänkern-echte schlaue metals lesen eh keinen Surgethread!
„Mädels“ heißt das, MÄDELS!
dentarthurdentIch war mal mit Sodom im Fernsehen.
Ja, ich glaub dich seh ich immer in dieser Roberto Blanco Werbung.
dentarthurdentJoa, in dem Spot. Bin dann aber ausgestiegen weil die danach nur noch mit dem Silbereisen und Rammstein weitermachen wollten und da fickt dich das Business einfach. Ich meine das waren schon richtig geile 30 Sekunden und was wir alles gesoffen haben damals aber es macht dich halt echt fertig. Gabs auch einige coole Backstage-Geschichten wie wo sich der Angelripper im Tourbus aufgeregt hat das sie in den Achtzigern als total unverkäuflich galten bis dann endlich deutscher Crossover wie H-Blockx oder Such a Surge (kennst du die eigentlich?) aufgetaucht ist. Aber naja wie gesagt es war ne geile Zeit aber die wollten dann halt doch in den Maistream wechseln aber da hab ich gesagt nicht mit mir, ihr Homos und das war auch besser so weil du wirst halt echt n Wrack. Heut mach ich halt so kleine sachen fürs Regionalfernsehen mit Bands wie Gübernätör und Friedi und den wilden Buben mit denen wir darauf aufmerksam machen wollen das die alte Frau Müller aus Kleinhunzlingen sich letzte Woche das Knie gestoßen hat. Aber wenigstens bin ich eine echte Thrash-Charity-Legende!
Sie machten mich gerade lachen, junger Mann.