Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6648809  | PERMALINK

Ulver

Such a Surgedrummerja Such a Surgedrummer wäre besser gewesen geb ich zu..(kanal) da hab ich wenigstens was für getan 10 touren -200 gigs wieviel gigs habt ihr denn schon gespielt und vor wieviel leuten??jetzt mal ernsthaft seit ihr auch musiker ??????????????????????????

Jetzt mal ganz im ernst und in aller Ruhe. Lass es doch einfach gut sein. Wir haben unseren Spaß gehabt, Du konntest etwas vor Dich hin wüten, jetzt sollte man das doch einfach mal beenden. Das hier ist kein virtueller Schwanzvergleich, es interessiert auch niemanden wirklich. Hör doch am besten einfach auf. Es geht hier doch schon lange nicht mehr um Musik sondern um Dein (kaputtes) Ego. Ich fürchte, dass das hier für Dich, wenn das so weiter geht, wirklich kein gutes Ende nimmt und ganz ehrlich hab ich auch Bedenken in wie weit sich das hier auf Dein Real Life auswirkt….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!