Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
Such a Surgedrummerdeine links mach ich nicht mehr auf.. da wird man ja reif für die klapse !
Hihi… ich verkneife mir einfach einen Kommentar dazu, da du ja bereits in psychologischer Behandlung bist. Man hat ja noch ein bisschen Herz.
Such a Surgedrummerja wat is nu?? wieviel shows ?? wieviel zuschauer welche vorbands welche headliner -ist klar das da nix kommen kann………..so muß jetzt mein fahrad vom ü-raum abholen hab ich besoffen da gestern vergessen..
Wenn man selber in keiner Band spielt und keine Shows absolviert ist man nicht so ein doller Fisch wie du?
Ach kacke… ich bin unwichtiger als dieser eine Drummer da… in welcher Band spielte der eigentlich nochmal? Haben die irgendetwas tolles gemacht?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.