Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6648827  | PERMALINK

Such a Surgedrummer

zur zeit sieht es etwas mau aus zugegeben-hatte von 2008 -2011 bei Moiterei gespielt 10 gigs absolviert,darunter 2 mal mit den Kneipenterroristen bei uns zu hause im neuen kultclub dann nen festival mit Krawallbrüdern,Betontod,Berserker und Pro-Pain -naja unsere headliner shows waren ehrlich gesagt nicht so gut besucht ich sag mal so zwischen 50 -150 leutz ! erfolge sehen anders aus und ich bin nicht in psychologischer betreung ich gehe lediglich zur psychologin wie es in den usa gang und gebe ist.Metallica hatten ja auch schon nen bandpsychologen.die sollten wir übrigens mal auf der blackalbumstadiontour supporten dazu kams leider nicht mehr aber das fax hab ich noch im nachtschrank-schöne erinnerung…oder ich sollte für Tama mal auf der musikmesse in Los Angeles mit Dave Lombardo(Slayer) ne drumclinik halten..dazu kam es auch nicht -glücklicherweise da hat ich mich dann wirklich zum Vollhorst gemacht !! so war doch mal wieder interessant was vom Surgedeppen nr.1 zu hören jetzt seit ihr wieder dran-also mir machts immer noch spaß !

--

www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de