Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
meine bassisten hat mal zu mir gesagt mein drum ist kein streichelzoo-aber ehrlich gesagt streichel ich manchmal lieber den hund meiner ex als mein kit zu vermöbeln..
freunde der nacht wenn man einen namen hat in der szene will man auch mit musikern zusammen arbeiten die einem ebenbürtig sind-legende hin oder her ich kann spielen ihr schreibt nur nonsens und verbraucht strom auf staats kosten!!!-ich habe arbeitsplätze geschaffen und zahle immer noch genug steuern ,also entweder man liebt oder haßt uns…so jetzt ist schluß erstmal Exodus Wacken reinziehen die doku fand ich ja echt scheiße gar kein oldschoolmaterial drauf-wir bringen wohl auch noch ne doppeldvd raus mit history dvd ..freunder der nacht es geht noch einiges und crossover kommt wieder -wie auch immer jeder Mc will auch mal abmoshen und wir haben es erfunden in deutschen landen…cu tomorrow wünsch noch nen angenehemn abend-ich hab mir gerade noch 8 halbe von der tanke geholt und zieh mir noch nen paar geile dvds rein aus meiner beachtlichen sammlung.nun denn stay stron don´t die wondering ihr werdet noch froh sein mich kennen gelernt zu haben !!
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de