Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
geologie ist daran gescheitert das das studienfach abgeschafft wurde in bs und ich nicht woanders studieren wollte und außerdem war ich nach den „TORTOUREN“ nicht mehr in der lage zu studieren!!!wie gasagt es hat nur noch zum vordiplom in soz.päd gereicht und in die fh uni trau ich mich nicht mehr weil die mich kennen als bunten hund.und ja ich verfasse monologe weil ich mir so den ballst von der seele schreiben kann -hilft mir mein gewissen zu erleichtern…danke an Sir metal head für die netten worte er hats verstanden worauf ich hinaus will die anderen wollen mich nur abstempeln aber bei Ulver besteht auch noch hoffnung und ja mein motto wird jetzt verfolgt ..wenn auch total erfolglos
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de