Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
ich sag mal so Ozzy und ich haben mehrere gemeinsamkeiten -1. unsere birnen sind MATSCH gut er hat 100 mal mehr erlebt und geleistet !!OK.
2 tens wir konsumieren immer noch pillen und alk !! geht auch nicht mehr anders bis das der tod uns scheidet !!3. sein humor ist mit meinem vergleichbar -ich hab mich echt totgelacht als ich das gesehen habe bei „THE Ousbourns“4. er braucht betreung und ich brauche betreueng die hab ich ja auch hatte gerade wieder ne sitzung mit meiner betreuerin und die hat festgestellt das sich da bei den rockern und bei mir nur noch matsch in der birne befindet .also es ist bewiesen und mein Arzt hat gesagt ich hätte mich selbst verstümmelt.nur bin ich knapp 40 und lebe vielleicht noch 20 jahre und Ozzy macht vielleicht noch 5-10 und dann ist er legende ,da hat er aber auch nix mehr davon !!!
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de