Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
SirMetalheadWozu bitte die Stories mit Limp Bizkit oder dem Flaschendrehen?? Damit machst du dich doch nur noch unglaubhafter mehr. Ernsthaft, bist du den ganzen Tag besoffen?
Normalerweise werden User, die hier betrunken rumspammen, für ne Zeit gesperrt. Also bitte überleg dir, ob das wirklich alles so wichtig ist, dass man es online stellen muss. Sonst seh ich leider keine Zukunft für dich hier im Forum, tut mir leid.
Finde den Surgedrummer bissl verschroben, aber frei raus und sympathisch, seine Anekdoten amüsant interessant, kein Spam. Ich les das gerne, auch wenn die Musik jetzt nicht so meins ist. Die ganzen Spinner hier, die ständig verzweifelt versuchen, ihm an die Karre zu pissen, müsstest du eher rausschmeißen. Aber Daniel lässt sich nicht an die Karre pissen, der hat den Laden mittlerweile souverän im Griff, Respekt! Und die Maden halten mit ihren hohlen Kommentaren den Thread am Laufen…
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)