Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
Such a Surgedrummerwas hat den Steven Popcorn Adler für ne krankheit?? auch trunksucht ???oh gestern waren es 11 halbe spitzenwert des letzten monats ! muß jetzt erstmal einkaufen ja und Surge ist mittelmäßig genau wie mein ganzes leben -ich mach lieber immer schön klein klein als groß groß und der Moon hat es durschaut – ich habe euch alle im griff und mache euch noch zu crossoverhörern,naja..
Adler war/ist Drogenabhängig, kam mit seinem Ende bei GnR nicht zu recht, und jammert heut noch, dass mit ihm alles besser war. Und über seine Nachfolger erzählte er auch nur schlechtes.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal