Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649291  | PERMALINK

DeineMudda

MooNNenee, Mutti müsste viel besonnener reagieren. Nicht „macht madig, was euch madig macht“. Aber Maden-Mutti ist halt wieder was anderes, „gespiercte vergiftete Zunge, die wabblige Masse kriegt Junge“ oder so… 🙂

Reim dich oder ich fress dich :aah:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Diagnose „Kunze agiert musikalisch auf einfachstem Schema-F-Schlager-Rock-Pop-Liedermacher-Niveau“ auch vollkommen ohne deine sachlich fundierte, rhetorisch-brilliant formulierte Kritik an Casper getroffen hätte. Und sowas verursacht bei mir nun mal leider Ohrenbluten.
Wie es richtig geht, macht zum Beispiel ein Grönemeyer mit jedem Album aufs Neue vor. Da steckt das Charisma, die Freude am Detail und die Leidenschaft nicht nur im Text, sondern auch in der Art und Weise wie dieser vorgetragen wird. Kunzes Kram wirkt dagegen wie eine Mischung aus Keyboard-Beat und leichtem Gitarrengeklimper – und damit beziehe ich mich nur auf die musikalische Umsetzung, der Text ist sicherlich gut und steht hier nicht zur Diskussion.

@ David : Interessantes Verständnis von Gut und Böse. Damit wärst du vor einigen Jahrzehnten sehr gut gefahren. Bei den Rittern und Burgen zum Beispiel…

@Schlossherr : Sorry, ich hab dein Post nicht gesehen. Es ist aber auch gemein, schließlich kann man uns eigentlich nur zu Gute halten, dass wir das Niveau wieder auf ein einigermaßen erträgliches Level gehievt haben 🙂