Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
dieser Casper hat doch mal den satz geklaut „wir holen uns zurück was uns gehört“-bei casper hats zugegebener weise funktioniert letztes jahr bei uns irgndwie nicht..
@ulver na dann ignoriere mich doch ich finds beachtlich das schon 20 seiten voll sind und das niveau nimmt zu ,sehr gut weiter so und es haben sich schon einige gemeldet die uns live gesehen haben..weiter so -ich geh jetzt mal in die stadt.ne brühe bei kunath schlürfen,ich bin nämlich totaler brühen fan und hau da noch chilli mit rein.das wochenende würde ich aber am liebsten bei meiner ex verbringen aber die hat nach 5 jahren schluß gemacht weil ich ein nix bin wie sie sagt ..und sie muß es ja wissen.wir sehen uns trotzdem noch 3 mal die woche-rein platonisch leider!
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de