Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
mit Jan Delay hab ich mal an der tanke ne flasche sekt geklaut als er noch bei den Beginnern war -bambule ist ein fettes album.mit Zach della Rocha hab ich mal five gegeben genauso wie mit Psycho Mico ach ja letztens hab ich mich mal mit Weidner unterhalten -die wollten uns mal als vorband ..wir aber nicht.mit Grönemeyer war ich mal backstage ne suppe gelöffelt -da hatte ich alkoholverbot! alanis muschisette ist mir mal übern weg gelaufen ebenso wie der drummer von foo fighters,der drummer von red hot chilli peppers mit vanessa warwick hab ich mal nen bier getrunken-ja ich glaub das wars und keith caputo hab ich mal gefragt wieso er jetzt ne frau sein will da hat er gesagt er ist doch auch nur ein human being mehr fällt mir im moment nicht ein -obwohl ich bin mal mit dem gitaristen von Raven motorboot gefahren ja und limosine bin ich auch schon oft gefhren…hab gut was erlebt und selbst ??
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de