Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
Das erinnert mich an vor n paar Jahren, als ich mit Alice Cooper diese Saturn-Werbespots gemacht hab. Ich hab da dieses eine hässliche Alien gespielt, der Vorteil war, dass ich mich fast gar nicht schminken musste. Das ist auch voll super gelaufen, und Alice ist halt wirklich eine lebende LEGENDE. Wir haben dann immer diese Szene aus Wayne’s World nachgespielt und er hat mir die Geschichte von Milwaukee erzählt, was mich eigentlich gar nicht interessiert hat, aber hey, es war Alice fucking Cooper! Hätte eigentlich ewig so weitergehen können, aber dann sind die halt auch wieder mainstream geworden und haben Bill Kaulitz dazu geholt. Als ich das gehört hab, hab ich dem Manager ins Gesicht gepisst und bin da raus. Da muss man zwar erst mal die Eier dazu haben, weil auf Firmenkosten auf so nem kleinen Asteroiden mit Alice Cooper zu leben ist halt megageil, aber wenn der Kaulitz da dabei ist ist dass halt nur noch die übelste Abzocke, aber was erwartet man schon von der Industrie. Also bin ich da auch ausgestiegen, hätte mich ja auch sonst bei meinen Metalfreunden nie mehr blicke lassen können :horns:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/