Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649503  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Lazarus_132Jeder Andere hier wäre schon lange wegen Spam eingeäschert worden…

TwistOfFateEs reicht jetzt !!!!!

es geht doch in diesem Thread um Such A Surge, richtig? Er war Mitglied und erzählt rückblickend ein paar Stories. Zugegeben, für meinen Geschmack auch zu viele und sicherlich auch etwas großspurig, aber Spammen ist was anderes. Wenn euch die Band nicht juckt, was macht ihr dann hier? Angst, was zu verpassen? Wenn ihr ne eigene Band und das entsprechende Mitteilungsbedürfnis habt, dann könnt ihr das Selbe in nem eigenen Thread machen, solange dadurch keine anderen User belästigt werden. Alle, die hier mitlesen, machen das freiwillig.
Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass hier alles gepostet werden darf, wonach einem der Sinn steht. Was den Privatkram angeht, hat der Threadersteller ja mittlerweile erkannt, dass nicht alles hier reingehört. Und auch wenns nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, bin ich regelmäßig eingeschritten.

Im Übrigen: Es gibt noch einige andere Threads, in denen etwas Ähnliches passiert. Der Theradersteller postet regelmäßig seinen Kram, nur da reagiert keiner drauf. Sollte man die Threads deshalb zumachen? Aber nochmal an den Ex-Sas-Drummer: Das ist kein Freibrief, hier nach Lust und Laune Zeug zu veröffentlichen. Wenn du dir oder anderen dadurch schadest, müssen wir die Sache beenden. Damit wär von meiner Seite eigentlich alles gesagt.