Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649555  | PERMALINK

dentarthurdent

DwelkKonsequentes ablehnen der Edit-Funktion, 5-fach-Posts trotz Ermahnung durch den Mod uswusf 😉
Wie bereits gesagt wurde, scheint der Vogel hier ne ziemliche Sonderbehandlung zu bekommen…
Aber nichtsdestotrotz recht unterhaltsam, was hier abgeht….ist halt wie Autounfall – man kann nicht hingucken, aber auch nicht weggucken 🙂

So ist das eben, wenn man eine Legende ist. Mir gehts ja auch so: Der Dönermann ums Eck hat Alzheimer, deswegen krieg ich bei dem immer Gratisdöner wegen meinem Auftritt in dem Alzheimerspot. Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass meine Bonuskarte voll ist und er immer vergisst, dass ich die schon eingelöst habe…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/