Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649559  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

DwelkKonsequentes ablehnen der Edit-Funktion, 5-fach-Posts trotz Ermahnung durch den Mod uswusf 😉

das klingt nach ner langen Liste an Argumenten, ist letztenendes aber das Gleiche 😉
Ich bleib dabei, Spam ist was anderes. Und wenn die Beiträge inhaltlich nicht zusammenpassen, warum alles in einen packen? Es gibt genügend Threads, in denen das ähnlich gehandhabt wird, nur vielleicht nicht so vehement. Wegen 3 Zeilen allerdings jedes Mal nen neuen Beitrag zu verfassen, nur um mehr Posts zu sammeln, ist nicht ok und da achte ich auch drauf. Das sollte hier auch nicht noch schlimmer werden.
Das mit der Sonderbehandlung muss ich allerdings teilweise zugeben, allerdings nur in der Hinsicht, dass toleriert wird, dass er sich ein wenig Luft über seine Vergangenheit verschafft. Wärs nicht seine Band gewesen bzw einfach nur persönliches Gelaber, wäre das ne andere Sache. Aber ich glaub, das hat jetzt jeder verstanden.

Ich würd mich gern auch ein wenig aus dem Thread-Geschehen zurückziehen, mal sehen ob das klappt 🙂