Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649721  | PERMALINK

Such a Surgedrummer

kannst ja mal such a surge legenden eingeben bei google da kommen nen paar seiten und die habe ich nicht geschrieben!-und es gibt fans nicht so im metalsektor eher in der studenten alternative ecke – der alte gitarist gut ich mag ihn selbst nicht weil er eingebildet ist aber der hat gerade sein diplom an der hochschule für bildende künste gemacht und den studiengang durfte er nur studieren weil er bei uns gitarre gespielt hat und auch spielen kann -dullies wie dich interessieren wie gesagt noch nicht mal sarah meine sackratte..@ Sirmetalhead sorry aber ist so und unser ex bassist ist manager von bosse gut auch nicht mein bester kumpel,egal -ich bin der einzige der noch musik macht ebenso der neue gitarist und neue drummer,aber wir haben alle keinen erfolg wir halten aber noch die fahne hoch.und ich gebs zu ich habe keinen kontakt zu denen weil ich sie auch abgedisst habe aber ich denk mal das nimmt mir keiner wirklich böse,die machen halt ihr ding und ich ruh mich auf den lorbeeren aus-und jobbe nen bißel-was solls reicht doch!

--

www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de