Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf › Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf
ok als legende seh ich mich selbst nicht ,das wurde mir nur von außen(presse etc.) angetragen aber fans gibts und erfolg war mal da,stimmt der existiert halt nur noch in form von groschenbeträgen bei der gema und ab und an mal nen 20 ger mit dem ich meinen kumpels dann auch mal einen ausgebe und ich kann dir versichern-ich kenne echt richtig witzige leute die sind in ihrem wortwitz und iherer kreativität deutlich höher anzusiedeln-ich wußte das ich hier einen für meine zwecke benützen konnte und danke dafür du bist halt der typische netzmetalignorant.bißel mehr kreativität sonst laß ich dich links liegen ..das ist eigentlich unter meiner würde !und ich weiß was würde ist-du glaub ich nicht!
--
www.myspace.com/exsuchasurge 100 min. Live STILL UNDER PRESSURE LIVE DVD zu bestellen unter daniel.laudahn@gmx.de