Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf Re: Such a Surge feiern 20 jähriges jubiläum ! ! ! kleiner nachruf

#6649939  | PERMALINK

Peters Dick

DavidEntschuldigung, dass ich das unterhaltsame Kontrastprogramm mal eben störe. Aber wie immer im Leben kommts auf die gesunde Mischung an. Hardcore-Selbstverwirklichung ist sturer Egoismus und macht unglücklich. Fremdbestimmtes arbeiten ist ein Verkauf kostbarer Lebenszeit und macht auch unglücklich. Wohl dem der es versteht das Prinzip von Leistung und Gegenleistung im Sinne der eigenen Ziele zu meistern. Ich dachte mal das müsste gesagt werden. Dieses Not vs Elend Spektakel hier ist ja schwer mitanzusehen.

Ich finde das ja grundsätzlich vollkommen in Ordnung wenn man auf eigene „Erfolge“ stolz ist und auch kein Problem damit hat dies zu benennen. Was der Herr SurgeDrummer hier allerdings abliefert ist ja kaum noch auszuhalten. Ich wäre in diesem Fall tatsächlich für ein Bann aus Gründen des Selbstschutzes.
Immerhin hat er hier seinen richtigen Namen angegeben und der Wohnort ist auch grob bekannt. Selbst wenn dies nicht stimmen sollte und er einfach den Namen von jemand anderen genommen hat würde das die Sache nur schlimmer machen…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)